WECON Netzwerk WeihnachtsBBQ powered by Martelli Care 24

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

ein ereignisreiches Jahr 2023 liegt schon fast hinter uns. Das „WECON Netzwerk WeihnachtsBBQ powered by Martelli Care 24“ versprach alles, was das Herz begehrt: sympathisches Netzwerken, eine lockere Atmosphäre und ein freundschaftliches Miteinander. Das Weihnachtsgrillen bei Santos Grills war eine großartige Gelegenheit, um gemeinsam das vergangene Jahr ausklingen zu lassen und in weihnachtlicher Atmosphäre zusammenzukommen. 

Nachdem alle Mitglieder eingetroffen waren und herzlich begrüßt wurden, begannen die Gespräche auch schon unaufhaltsam. Die Live-Musik von einem DJ sorgte für die richtige Stimmung und trug dazu bei, dass wir uns alle entspannen und von den köstlichen Speisen verwöhnen lassen konnten.  

Das Team des Santos Grills sorgte dabei bestens für ihr Wohl: Neben erfrischenden Getränken gab es eine köstliche Auswahl an Burgern, Flammkuchen, Lachs, leckeren Salaten und vieles mehr. Nach einem langen Tag tut jedem eine kleine Stärkung gut. 

Insgesamt war das „WECON Netzwerk WeihnachtsBBQ powered by Martelli Care 24“ ein voller Erfolg. Es war ein Abend voller Spaß, bei dem das Netzwerken im Vordergrund stand. 

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, Be.A.Star-Productions, Martelli Care 24 und Santos Grills für ein tolles Event.  

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-12-15T14:01:28+02:0015. Dezember 2023|Aachen/Düren|