WECON NETZWERK WELCOME-EVENT LEVERKUSEN/KÖLN Februar 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

zum ersten Welcome-Event im neuen Jahr durften wir insgesamt acht „neue“ Mitglieder begrüßen. Diesmal bestand die Runde – Barbara ausgenommen – erstmals ausschließlich aus Herren. Fehlte bloß der Bollerwagen. Stattdessen hat uns unser Mitglied und Partner Procar lieber wieder mit hochwertigen Fahrzeugen versorgt. Elektrisch, hybrid oder als Diesel – die Fahrt über die Landstraßen von Leverkusen nach Wipperfürth war für die Herren ein Genuß. Natürlich nüchtern. Einige der Teilnehmer waren tatsächlich ganz neu in unserem Netzwerk, andere wiederum ergriffen die vierte Gelegenheit, Ihr Welcome-Event zu genießen. Spaß hatten sie alle.

Erstmals klang uns Musik entgegen, als wir nach einer Dreiviertelstunde Fahrt das Landhaus Spatzenhof erreichten. Unser Musiker José besetzte sofort das Piano im Foyer und verwöhnte uns mit seinen Tönen. Den Schlafsaal erreicht, ließen sich die Teilnehmer mit einem winterlichen Zwei-Gang-Menü verwöhnen. Angeregte Gespräche, intensiver Austausch und eine große Portion Lachen machten das Miteinander angenehm und kurzweilig. Eine kurze Besichtigung des besonderen Hauses durfte natürlich nicht fehlen. Erstmals konnten unsere Mitglieder nicht die thematisch an prominente Waisen angelehnten hochwertigen Hotelzimmer besichtigen. Sehr zur Freude mit unserem Mitglied waren diese tatsächlich alle belegt.

Ladies unter den Mitgliedern und Interessenten: Bekommen wir auch einmal eine reine Damenrunde zusammen, die wir bei einem unserer nächsten Welcome-Events begrüßen dürfen? Wenn wir das schaffen, bekommt jede der Teilnehmerinnen von uns eine besondere Überraschung! Wir sind gespannt…

Euer Team von WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T12:36:28+02:0006. Februar 2023|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen, Welcome-Events Leverkusen/Köln|