WECON Netzwerk Frankfurt Welcome-event März 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 23. März 2023 haben wir unserer neuen Netzwerk-Mitglieder zu einer Probefahrt der besonderen Art eingeladen. Hierbei standen nicht nur die edlen Karossen des Autohaus Euler GmbH im Vordergrund, sondern auch das Kennenlernen und Netzwerken untereinander.  

Aufgrund von Renovierungsarbeiten im Autohaus Euler haben wir uns bei unserem Mitglied KarlvonDrais auf der gegenüberliegenden Straße getroffen. 

Nach der Eröffnung des Welcome Event und des ersten kennenlernen der Mitglieder ging es von den Zweirädern zurück zu den PS-stärkeren Vehikeln und die Teilnehmer verteilten sich auf die bereitgestellten Fahrzeuge. 

So nahm jedes Mitglied hinter dem Lenkrad Platz und machten sich über eine schöne Route auf den Weg zum Restaurant Passions.  

Angekommen im Restaurant konnten sich alle Teilnehmer bei einem leckeren Lunch kennenlernen und die ersten gemeinsamen Erlebnisse miteinander teilen. Für die Rückfahrt wurden die Autos dann noch einmal neu verteilt.  

Vielen Dank an alle Mitglieder die diesen Tag mit uns genoßen haben, das Team vom KarlvonDrais,  Restaurant Passions und an unseren Partner Autohaus Euler.  

Euer Team von WECON Netzwerk Frankfurt  

Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T11:51:55+02:0028. März 2023|Frankfurt, Veranstaltungen, Welcome-Events, Welcome-Events Frankfurt|