WECON Netzwerk Köln Weihnachtsbaum-Familientag

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

oft müssen wir nicht mehr schlafen, bis zum Heiligabend – Weihnachten steht vor der Tür. Und den Tannenbaum gab es für unsere Netzwerk-Mitglieder in diesem Jahr vom WECON Netzwerk und dem Gut Clarenhof. Am 10. Dezember 2022 durften wir knapp 120 Mitglieder bei unserem schönen WECON Netzwerk Weihnachtsbaum-Familientag begrüßen.

Es war wirklich ein besinnlicher Vormittag: Zwischen 10.00 und 14.30 Uhr war das Team von WECON Netzwerk am Gut Clarenhof vor Ort, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu begrüßen und ihnen den Gutschein für Ihren Weihnachtsbaum zu überreichen. Der Gut Clarenhof ist seit vielen Jahren für seine schönen Tannenbäume bekannt. Mit dem kleinen Weihnachtmarkt auf dem Gelände wird das Aussuchen des Baumes für viele ein tolles Familien-Erlebnis. Und so auch für unsere Netzwerk-Mitglieder: Nachdem sich unsere Mitglieder ihren Baum ausgesucht und diesen sicher im Auto verstaut hatten, fanden sich viele noch auf einen Glühwein und eine Bratwurst oder Reibekuchen an unserem WECON Netzwerk Stand ein. Besonders die Partner und Kinder unserer Mitglieder waren an diesem Tag herzlich willkommen.

Wir bedanken uns herzlich bei Victor Dünn & seinem Team vom Gut Clarenhof für die Unterstützung bei diesem Event sowie bei Be.a.Star-Productions für das tolle Video.

All unseren Mitgliedern wünschen wir eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit im engsten Familienkreis. Wir freuen uns schon auf unsere kommenden Events in 2023.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-12-13T15:31:11+00:0013. Dezember 2022|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|