WECON Netzwerk Welcome-Tour Leverkusen/Köln März 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerkes,

wir wachsen und wachsen… So durften wir in dieser Woche gleich zweimal unsere neuen Mitglieder zu ihrer Welcome Tour begrüßen.

Torsten und Christian war es wieder eine Freude, bei der kurzen offiziellen Begrüßung im Procar Mini Cube in die erwartungsvollen Gesichter zu schauen. „Ich bin froh, dass Ihr dabei seid! Genießt den Tag und das gegenseitige Kennenlernen und lasst uns die Bilder machen und nicht die Blitzer auf der Strecke.“, lautete Torstens Empfehlung. Bei WECON ist bekanntlich alles inklusive, Blitzerfotos natürlich ausgenommen.

Insgesamt 19 mal durfte Barbara zu Beginn die Namensschilder verteilen und die Teilnehmenden kurz vorstellen. Besonders schön: Unter allen Anwesenden waren acht unserer weiblichen Mitglieder. Damit konnten wir eines unserer Ziele auch bei den Touren erreichen: Eine überdurchschnittliche Frauenquote.

Dirk Roland und Sascha Esser empfingen uns gewohnt herzlich. Sie und ihr Team haben unser Event erneut hervorragend vorbereitet. Die Teilnehmenden durften dieses Mal neben Diesel und Benziner überwiegend Elektro- und Hybrid-BMW‘s Probe fahren. Selbst eingefleischte Verbrenner-Fans waren von der Performance der E-Autos begeistert. Was 544 elektrische PS nicht alles bewirken können…„Hauptsache, schnell“ lautete der Wunsch einer Teilnehmerin im Vorfeld. Das Losglück war tatsächlich auf ihrer Seite: Sie zog den „richtigen Schlüssel“ aus dem Sack. Nachdem auch die anderen Fahrzeuge erfolgreich zugelost wurden, verteilten sich die Teilnehmenden je zu zweit auf die verschiedenen Fahrzeuge. Und dann ging’s auch schon ab, raus aus der Stadt und via Landstraße Richtung Wermelskirchen.

Nach der rund vierzigminütigen Fahrt, bei der sich die Fahrenden zum Teil abgewechselt haben, empfing uns Herr Maier, der neue Betriebsleiter des Landhaus Spatzenhof, herzlich. Er und sein Team verwöhnten uns anschließend mit einem leckeren Zwei-Gang-Menü und Kaffeespezialitäten. Die inzwischen schon obligatorische Führung durch das ehemalige Waisenhaus durfte auch dieses Mal natürlich nicht fehlen. Gegen 14:30 Uhr starteten wir dann die Rückreise per Autobahn nach Leverkusen und ließen die Tour im Procar Mini Cube locker ausklingen.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Procar Leverkusen!

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-03-22T09:16:33+00:0018. März 2022|Veranstaltung Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|