WECON Netzwerk Welcome-Event Leverkusen/Köln November 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

was entsteht, wenn eine Webdesignerin, eine Baddesignerin, eine Rechtsanwältin, eine Trauerrednerin, eine Kinderbuchverlegerin mit einem Malermeister, einem Immobilienmakler, einem Franchiseberater, einem Versandlogistiker, einem Automobilhändler, einem Prozessberater und einem Verkehrssicherungsexperten zusammen treffen? Ganz einfach: Unser sechstes Welcome-Event im WECON Netzwerk Leverkusen/Köln mit vielfältigen Gesprächen.

Wie gewohnt trafen wir uns bei BMW Automobile Procar in Leverkusen. Dirk Roland und Sascha Esser von Procar begrüßten gemeinsam mit Torsten und Barbara elf der neuen Mitglieder, die in den letzten drei Monaten in unser Netzwerk gekommen sind. Sascha hatte wieder einige PS-Schätzchen ausgewählt, darunter zwei BMWs mit Elektroantrieb, SUVs und Sportwagen. Nachdem die Schlüssel „verlost“ und das Gruppenfoto im Sonnenschein gemacht waren, ging es in Zweierbesetzung durch das grüne Bergische Land zum Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen. Bereits die Fahrt wurde für angeregte Gespräche genutzt.

Neu gemischt nahmen wir an den Tischen Platz und genossen die beiden von Küchenchef Malte Heß kredenzten Gänge. Passend zur Jahreszeit starteten wir mit einer Waldpilzsuppe und Haselnussbrot-Muffins. Danach stand Roastbeef mit grünen Spargel oder gefüllte Cappelletti in Portweinsauce zur Auswahl. Es war lecker!

Nach einer Besichtigung verschiedener Zimmer des Hotels und der Eventscheune war den Teilnehmenden klar, dass hier jemand mit ganz viel Liebe und Blick zum Detail das Haus gestaltet hat.

Mit neu zugelosten Autos und neuen Gesprächspartnern ging es zurück ins Autohaus. Von dort fuhren unsere Mitglieder mit den Thermokaffeebechern als Gastgeschenk angereichert mit vielen neuen Eindrücken und Beziehungen wieder nach Hause.

Danke an Procar Automobile und Landhaus Spatzenhof für die perfekte Organisation und Unterstützung!

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.