WECON Netzwerk Motorrad-Tour Juli 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerkes,

WECON Netzwerk bringt PS auf die Straße.

Es war mega! Zu unserem ersten WECON Motorrad-Event trafen wir uns am Freitag, 22.07.2022, zu einer gemeinsamen Feierabendrunde.

Der vereinbarte Treffpunkt lag in unmittelbarer Nähe des Hyatt Regency am Rheinufer. Durch eine Laufveranstaltung abgeriegelte Straßen und eine gesperrte Deutzer Brücke war das Erreichen dieses schönen Ortes jedoch durchaus eine Herausforderung. Diese gemeistert versammelten wir uns zum Startfoto mit Dompanorama (danke an den netten Security-Mitarbeiter des LVR, der uns nicht vom Platz gescheucht, sondern sogar das Foto gemacht hat!) und starteten in den Feierabend.

Raus aus der Stadt ging es am schnellsten per Autobahn. Doch bereits im Königsforst verließen wir diese wieder und cruisten über die kleinen, kurvigen Straßen des Rhein-Sieg-Kreises und Oberbergischen Kreis. Unser Weg führte nahezu ohne Ampeln und Kreuzungen über Durbusch und Heiligenhaus, Hochkeppel und Waldbruch nach Kürten-Selbach. Zwischenziel: Hähnchen-Ewald. Den Teilnehmern bisher unbekannt begann es so, wie es dort immer beginnt: Im Pavillon warten, die ersten zwei Getränke und die Bestellung draußen, bis endlich ein Platz frei wird. Und wir hatten Glück, es ging verhältnismäßig schnell. Das Warten war der guten Stimmung durchaus zuträglich. Die Bestellung war klar: Hähnchen, mit Pommes oder Brot. Ach ja, da war sie noch: Petra! Die Dame wird uns dauerhaft in positiver Erinnerung bleiben. Eine Bedienung, die jeden Köbes in den Schatten stellt: Herzlich, frech, positiv, humorvoll. Es war uns (und den restlichen Gästen) ein Fest!

Nach der Stärkung traten wir die Heimreise an. Natürlich nicht, ohne uns gebührend von Petra zu verabschieden. Selbst unser „Monster“ wurde nun endlich doch geherzt… Über Kürten und Linde führte uns die Route durch das wunderschöne Sülztal nach Immekeppel. Dort trennten sich nach 80 entspannten Kilometern unsere Wege und jeder trat die individuelle Heimreise an.

Angesichts der Vielzahl an motorradbegeisternden Mitgliedern in unserem Netzwerk sind wir sicher, dass dies nicht die letzte gemeinsame Ausfahrt bleibt. Stay tuned and ride safe!

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-07-25T12:28:44+00:0025. Juli 2022|Veranstaltung Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|