WECON Netzwerk Business-Coffee März 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

so viele waren es noch nie: Bei unserem WECON Business-Coffee am 31. März 2022 durften wir knapp 50 Netzwerk-Mitglieder in der MOTO Foodgarage begrüßen. Wir freuen uns sehr über diese Rekord-Teilnehmerzahl, denn das zeigt, wie gut unser Event-Format bei unseren Mitgliedern ankommt!

Bei unserem WECON Business-Coffee treffen sich an jedem letzten Donnerstag jeden zweiten Monats zwischen 10.00 und 12.00 Uhr einige unserer Mitglieder, um sich kennenzulernen, Kontakte zu vertiefen und sich auszutauschen – und zwar in Form eines sympathischen Business-Slow-Datings. In kleinen Gruppen á 4 oder 5 Personen können sich die Teilnehmer 30 Minuten bei einer Tasse Kaffee und einem leckeren Croissant unterhalten. Danach ziehen jeweils 2 Teilnehmer weiter an den nächsten Tisch. Insgesamt führen wir am Vormittag 3–4 solcher Netzwerkrunden durch, sodass unsere Teilnehmer am Ende mit gefüllten Mägen, vielen neuen Kontakten und inspirierendem Input nach Hause gehen konnten.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern und der MOTO Foodgarage.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-04-01T11:15:24+02:0031. März 2022|Köln, Veranstaltungen|