WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg Business-Lunch Kick Off 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

endlich geht es los: Am 09. Februar 2023 fand unsere WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg Kick-Off Business-Lunch im Restaurant Canova statt, bei dem sich unsere Mitglieder das erste Mal kennenlernen und austauschen konnten.

Das Restaurant Canova bot den perfekten Rahmen für unser erstes kleines Netzwerk-Treffen. Bei leckerer Pasta, Matjes oder Grünkohl gab es viele interessante Gespräche und die ersten wertvollen Kontakte wurden an diesem Mittag geknüpft. Unter der köstlichen Auswahl an Speisen war für jeden etwas dabei und gemeinsam genossen wir eine kurzweilige Mittagspause, bei der wir auch gleich auf den Geburtstag unseres Mitglieds Jasenko Spasojevic anstoßen konnten. Das macht echt Lust auf mehr!

Das Format WECON Netzwerk Business-Lunch bietet unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich in kleiner Runde mit Unternehmen aus unserem Netzwerk zu treffen. In ungezwungener Atmosphäre bei einem leckeren Essen können sich in der Regel vier Mitglieder ganz ausführlich unterhalten und so Geschäftsbeziehungen ausbauen.

Wir freuen uns in Zukunft auf viele weitere Business-Lunches, tolle Events und neue Mitglieder, die unser Netzwerk mit ihrem Unternehmen zusätzlich bereichern.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T12:06:40+02:0013. März 2023|Bremen/Oldenburg, Veranstaltungen|