WECON Netzwerk Welcome-Event Dezember 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 07. Dezember 2022 haben wir unsere neuen Mitglieder aus dem WECON Netzwerk Rhein-Erft bei unserem Welcome-Event in Köln begrüßt. Dieses Event Format eignet sich besonders gut dafür neue Kontakt zu knüpfen und Unternehmer aus der Region persönlich kennenzulernen. Unser Partner Procar Automobile stellt für diesen Tag hochwertige Fahrzeuge bereit, die die Teilnehmer einen Vormittag lang ausgiebig testen können.

Zu unserem WECON Welcome-Event trafen sich unsere neuen Mitglieder bei Procar Automobile in Köln. Nach der Begrüßung wurden unsere Teilnehmer durch das Autohaus geführt und konnten sich verschiede Fahrzeuge anschauen oder in den neuesten BMW Modellen Platz nehmen. Danach ging es nach draußen. Dort standen bereits viele verschiede Modelle bereit, die unsere Teilnehmer selbst fahren durften. Von hoch motorisierten Sportwagen bis zum Geländewagen war für jeden Geschmack etwas dabei. Hier war Fahrspaß vorprogrammiert!

Zur Stärkung wurde gegen Mittag ein Zwischenstopp im Restaurant Chiaia in Kerpen eingelegt. Bei leckerem Essen konnten sich die Teilnehmer austauschen sowie Ihren Kontaktkreis erweitern.

Frisch gestärkt ging es zurück zu Procar Automobile. Bei der Strecke über die Autobahn konnten die Fahrer die PS-starken Autos noch einmal auf Höchstleistung prüfen.

Vielen Dank an alle Mitglieder die da waren, das Team vom Restaurant Chiaia und an unseren Partner Procar Automobile vom Standort Köln-Süd.

Euer Team von WECON Netzwerk Rhein-Erft

Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.