WECON Netzwerk Welcome-Event September 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

es geht los: Am 27. September 2022 begrüßten wir knapp 15 unserer Mitglieder zu unserem ersten WECON Netzwerk Welcome-Event bei unserem Fahrzeugpartner Procar Automobile Köln-Süd.

Nach der Begrüßung begaben wir uns auf eine kurze Führung durch den Procar-Standort am Raderthalgürtel und erfuhren dabei spannende Hintergrundinfos zum größten BMW Händler in NRW. Und dann war es auch schon Zeit, sich auf die hochwertigen Fahrzeuge aufzuteilen, die das Autohaus für uns bereitgestellt hatte. Nachdem jeder seinen Schlüssel gezogen und seinen Beifahrer gefunden hatte, wurden die Motoren gestartet und die Flotte rollte vom Hof.

Die etwa einstündige Route führte uns durch das ländliche Umland von Köln bis nach Brühl zu unserem Zwischenstopp: Im Restaurant Lavendel kehrten wir zu einem gemütlichen Lunch ein. Beim Mittagessen hatten unsere Mitglieder die Gelegenheit, sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen. Im Anschluss wurden die Zweierteams neu gemischt und die Autos neu verteilt und es ging zurück zu unserem Ausgangspunkt nach Köln.

Bei unserem WECON Welcome-Event haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, die neuen Netzwerk-Mitglieder der letzten Monate exklusiv kennenzulernen. So möchten wir sie optimal ins Netzwerk integrieren und direkt mit anderen Mitgliedern zusammenbringen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Procar Automobile für den tollen Tag und den großartigen Event-Auftakt bei WECON Rhein-Erft.

Euer Team von WECON Netzwerk Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.