WECON Netzwerk Rhein-Erft Grillkurs 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

der Sommer steht vor der Tür und die Grillsaison beginnt wieder. Um sich perfekt darauf vorzubereiten, haben sich am 18.04.2023 unsere Mitglieder bei SANTOS Grills zu einem Grillkurs eingefunden.

SANTOS Grills ist einer der führenden Grill-Shops in der Region. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Grills und Grillzubehör, sowie für seine Expertise im Bereich Grillen. Der perfekte Ort also, um von den Profis zu lernen.

Nach einer kurzen Begrüßung führte uns der Grillmeister von SANTOS Grills durch verschiedene Stationen und zeigten uns die Grundlagen des Grillens. Angefangen von der richtigen Auswahl des Grillguts über das Anzünden des Grills bis hin zum perfekten Vorbereiten und Grillen von Fleisch, Gemüse und Co.

Ein Highlight des Kurses war das gemeinsame Zubereiten und anschließende Verkosten von verschiedenen Gerichten. Unsere Mitglieder durften selbst Hand anlegen und das Grillgut mit vorbereiten. Dabei bot sich auch die Möglichkeit sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und zu Netzwerken.

Am Ende des Abends waren alle begeistert und voller neuer Inspiration für die kommende Grillsaison. Es war ein toller Tag mit viel Spaß, Lernen und Genießen. Der Grillkurs beim WECON Netzwerk bei SANTOS Grills war definitiv ein voller Erfolg.

Vielen Dank an alle Mitglieder, SANTOS Grills für die Organisation und Be.A.Star. Productions GmbH für das tolle Video und die Fotos.

Euer Team von WECON Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T11:35:16+02:0020. April 2023|Rhein-Erft, Veranstaltungen|