WECON Netzwerk Rhein-Erft Business-Coffee 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

ein guter Start in den Tag beginnt oft mit einer Tasse Kaffee. Doch wie wäre es, den Kaffeegenuss mit Business-Networking zu verbinden? Das WECON Netzwerk Business-Coffee am 12. April im Bolzplatz Hürth bot genau diese Möglichkeit. Hier haben sich unsere Mitglieder getroffen, um bei einer Tasse Kaffee in entspannter Atmosphäre zu netzwerken und gemeinsam einen tollen Vormittag zu verbringen.

Das WECON Netzwerk Business-Coffee ist eines der beliebtesten Event-Formate in unserem Netzwerk und ermöglicht unseren Mitgliedern miteinander ins Gespräch zu kommen und voneinander zu lernen oder das persönliche Netzwerk auszuweiten. Egal, ob man bereits erfahrener Unternehmer ist oder gerade erst sein Business startet – hier ist jeder willkommen.

Für unsere Mitglieder gab es natürlich auch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Von frisch gebackenen Brötchen über herzhafte Aufschnitt- und Käseauswahl bis hin zu süßen Köstlichkeiten wie Croissants oder Marmelade war hier für jeden etwas dabei.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für die tollen Gespräche und dem Bolzplatz Hürth für den hervorragenden Service.

Euer Team von WECON Netzwerk Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T11:41:35+02:0012. April 2023|Rhein-Erft, Veranstaltungen|