WECON Netzwerk Grillkurse bei SANTOS Grills powered by Betten Sauer

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

so viele waren es noch nie: Bei unserem großen WECON Netzwerk Grill-Event „BBQ-Fest“ bei Santos Grills powered by Betten Sauer, durften wir am 21. März 2023 knapp 80 unserer Netzwerk-Mitglieder begrüßen.

Unsere WECON Netzwerk Grill-Events zählen zu den beliebtesten unserer Event-Formate und das nicht ohne Grund: Die coole Atmosphäre des roten Santos Backsteingebäudes bietet den perfekten Rahmen zum zwanglosen Vernetzen. Und dazu gibt es nicht nur allerlei Köstlichkeiten vom Grill sondern auch die passenden kühlen Getränke.

Um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, an unserem Event teilzunehmen, haben wir das Konzept bei dieser Ausgabe im Vorfeld etwas angepasst. Aus unserem WECON Netzwerk Grillkurs wurde so ein großes WECON Netzwerk BBQ-Fest. Dahinter verbarg sich ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten vom Grill und allerlei Beilagen, die von den Santos Grill-Profis zubereitet wurden. Unter anderem genossen wir Roastbeef am Stück, Lachsfilet und Fetakäse sowie Apfelcrumble und Schokoladenkuchen als krönenden Abschluss.

Wer gerne selbst „Hand anlegen“ wollte, war zudem herzlich eingeladen, an der Do it Yourself Grillstation unter Anleitung der Grillmeister fleißig beim Brutzeln mitzuhelfen und sich dabei auch den ein oder anderen Trick der Experten abzuschauen. Dort wurden kleine Steaks vom Rind mit verschiedenen Rubs, BBQ-Saucen und Marinaden zubereitet.

Wir bedanken und bei unseren Teilnehmern, unserem Gastgeber SANTOS Grills, Betten Sauer für die Unterstützung bei diesem Event, sowie unserem Film- und Foto-Team von Be. A. Star. Productions für die tollen Abenden.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T11:57:07+02:0023. März 2023|Köln, Veranstaltungen|