WECON Netzwerk Welcome-Event November 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 14. November 2022 durften wir unsere neuen WECON-Netzwerk Mitglieder zum WECON Welcome-Event bei Procar Automobile begrüßen. Ziel des Tages war es, sich bei einer Ausfahrt mit exklusiven Fahrzeugen und einem Mittagessen kennenzulernen und die ersten Kontakte innerhalb des Netzwerkes zu knüpfen.

Zu Beginn haben sich alle Teilnehmer im Autohaus zusammengefunden und bei einem Kaffee in gemütlicher Runde unterhalten. Hierzu gab es von Procar Automobile für jeden Teilnehmer ein kleines Goodie-Bag mit nützlichen Accessoires für den Alltag wie z.B. ein Kaffeebecher oder ein Lanyard. Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren, ging es in die 2. Etage zur Rolls Royce Abteilung, wo alle herzlich begrüßt wurden. Dabei gab es auch die Gelegenheit, sich die hochpreisigen Fahrzeuge genauer anzuschauen und auch im inneren einmal Platz zu nehmen. Wann hat man schon mal so eine Möglichkeit?!

Dann wurde es Zeit, selbst das Steuer in die Hand zu nehmen. Vor der Tür erwartet uns eine Flotte PS-starker Fahrzeuge. Nach einem Gruppenfoto und der Aufteilung der Autos ging es auch schon auf die Straße. Bei unserem Zwischenstopp am Aussichtspunkt ,,Terra Nova“ in Elsdorf genossen wir den Ausblick über den Tagebau und tauschten die Fahrzeuge.

Zur Stärkung ging es für uns dann zur Motorworld in das ABACCO’S STEAKHOUSE. Beim leckeren Essen haben sich alle in gelockerter Atmosphäre ausgetauscht, bevor wir die Rückfahrt zu Procar Automobile angetreten und zum Abschluss die Fahrzeuge wieder übergeben haben.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer sowie das Team von Procar Automobile für die tolle Veranstaltung und die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-11-18T09:50:03+02:0016. November 2022|Köln, Veranstaltungen, Welcome-Events, Welcome-Events Köln|