WECON Netzwerk Welcome-Event Februar 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

unsere neuen Mitglieder sollen sich in unserem Netzwerk direkt wohlfühlen, schnell Anschluss finden und gut integriert werden. Genau dafür gibt es unser WECON Netzwerk Welcome-Event. Am 27. Februar fand unser erstes Welcome-Event in diesem Jahr statt, bei dem sich 15 Neu-Mitglieder kennenlernen konnten. Wie immer unterstützte uns dabei unser Fahrzeugpartner Procar Automobile.

Bei unserem WECON Welcome-Event kommen 10–15 unserer neuen Mitglieder zusammen. Die kleine Runde fördert die Vernetzung untereinander, sodass die Ansprechpartner beim nächsten größeren Event direkt die ersten Kontakte innerhalb der Teilnehmer haben.

Ausgangspunkt war auch dieses Mal die Filiale Köln-West von Procar Automobile. Dort wurden die Mitglieder zunächst von uns begrüßt und vom Standortleiter Timo Karl durch das Autohaus geführt. Im Anschluss folgte das Highlight des Tages: Die etwa einstündige Ausfahrt mit den neuesten BMW-Modellen. Dabei konnten unsere Teilnehmer die PS-starken Fahrzeuge in Zweier-Teams auf Herz und Nieren prüfen. Bei einem kurzen Zwischenstopp gab es die Möglichkeit, die Fahrer zu tauschen, bevor es weiter zu unserem nächsten Ziel ging: der Motorworld Köln. Dort genossen wir gemeinsam ein leckeres Mittagessen im ABACCO’S Steakhouse. Hier wurden weitere Verbindungen geknüpft und der Austausch untereinander vertieft, bevor wir uns auf den Rückweg machten.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer sowie das Team von Procar Automobile für die tolle Veranstaltung und die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T12:21:42+02:0001. März 2023|Köln, Veranstaltungen, Welcome-Events, Welcome-Events Köln|