WECON Netzwerk Welcome-Tour Mai 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

insgesamt ca. 2.400 PS brachten wir am 02. Mai 2022 bei unserer WECON Welcome-Tour auf die Straße. Die Teilnehmer hatten bei unserem exklusiven Event für neue Mitglieder aber nicht nur die Gelegenheit, hochwertige Fahrzeuge Probe zu fahren. Die WECON Welcome-Tour bietet den perfekten Rahmen, um erste Kontakte im Netzwerk zu knüpfen.

BMW M2, 4er, 7er, iX, iX3 und i4 – unser Fahrzeugpartner Procar Autmobilie hatte mal wieder eine PS-starke Flotte für unsere WECON Welcome-Tour zur Verfügung gestellt. Nach einer kurzen Runde durch den größten Procar Standort in Köln-Marsdorf, wo unter anderem die Rolls Royce Ausstellung bewundert werden konnte, verteilten sich unsere Teilnehmer auch schon auf die Autos und es ging los. Über eine etwa einstündige Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf den Weg zur MOTORWORLD Köln. Die Cabrio-Fahrer ließen sich dabei sogar schon die Sonne mit offenem Verdeck ins Gesicht scheinen.

Angekommen bei der MOTORWORLD Köln kehrten wir zu einem leckeren Mittagessen ins ABACCO’S Steakhouse ein. Während das Fleisch noch auf den heißen Steinen brutzelte, unterhielten sich unsere neuen Mitglieder bereits angeregt und genossen den Austausch unter Unternehmern.

Gut gestärkt ging es im Anschluss zurück zu unserem Ausgangspunkt Procar Automobile Köln-West. Natürlich wurden für die Rückfahrt die Autos noch einmal getauscht, sodass unsere Fahrer noch ein paar mehr Eindrücke sammeln konnten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Procar Automobile für den schönen Tag.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.