WECON Netzwerk Köln Hot Rod Tour August 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

der Straße ganz nah über die Deutzer Brücke flitzen, dabei den Wind im Gesicht der Sonne entgegen – bei unseren WECON Netzwerk Hot Rod Touren mit den Hot Rod Brothers Köln am 24., 25. und 26. August 2022 luden wir unsere Mitglieder zu einer abenteuerlichen Fahrt durch die schönsten Veedel Kölns ein. Über die drei Tage hinweg, begrüßten wir knapp 65 unserer Mitglieder zu diesem abenteuerlichen Event.

Nach einer kurzen Einweisung von Kevin Schubert und seinem Team verteilten wir uns auf die Hot Rods und los ging unsere Citytour. Vom Eigelstein und dem Dom über die Altstadt bis durch die wunderschöne Südstadt. Die Route mit den Hot Rods führte uns vorbei an den schönsten Ecken Kölns. So konnten wir die Stadt mal aus einer komplett anderen Perspektive kennenlernen.

Nach ca. 1,5 Stunden Fahrspaß kehrten wir zurück zum Headquarter der Hot Rod Brothers. Dort erwarteten uns bereits feine Köstlichkeiten vom Smoker, zubereitet von den Köchen von Filius Event und Catering. Komplettiert wurde die Stärkung nach der Fahrt durch kühle Getränke und gute Gespräche unter den Netzwerk Mitgliedern. So ließen wir die Abende bei schönstem Sonnenschein gemütlich ausklingen.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern, den Hot Rod Brothers Köln, Filius Event und Catering, Martin Scherag Fotografie und dem Film-Team von Be. A. Star.-Productions für das tolle Event.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, dem Rhein-Erft-Kreis und Frankfurt am Main vertreten.

2022-09-02T08:49:51+00:0030. August 2022|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|