WECON Netzwerk E-Bike Touren

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

in der vergangenen Woche durften wir einige Netzwerk-Mitglieder bei bestem Wetter zu unseren E-Bike Touren mit Zweirad Prumbaum begrüßen. Am 08. und 11. Juni hatten jeweils 25 Teilnehmer die Gelegenheit, sich aufs E-Bike zu schwingen und mit uns einen schönen Abend zu verbringen.

Für die ganz sportlichen ging es bei einer Mountainbike-Tour durch durch den Wald über Stock und Stein. Die E-Bike-Genießer konnten die Räder bei unserer Trekking-Tour auf gut befahrbaren Wegen ausprobieren. Die Guides von unserem Gastgeber, Zweirad Prumbaum, führten uns bei beiden Touren über schöne Strecken. Als Highlight gab es während einer kurzen Verschnaufpause zu einem kühlen Getränk eine wunderbare Aussicht auf unsere schöne Stadt Köln.

Wer Sport treibt, braucht danach auch eine gute und gesunde Stärkung. Deshalb servierten wir unseren Teilnehmern im Anschluss an die Touren leckere Bowls von unserem neuen Mitglied YUICERY. Die CEZAR Chicken Bowl und die TEX MEX Bowl standen dabei zur Auswahl – beide vegetarisch und einfach köstlich.

So konnten wir bei guten Gesprächen, kühlen Getränken und leckerem Essen den Abend entspannt ausklingen lassen und hatten dabei reichlich Zeit für partnerschaftlichen Austausch untereinander.

Wir bedanken und bei unseren Teilnehmern, unserem Gastgeber Zweirad Prumbaum, YUICERY sowie unserem Fotografen Martin Scherag und dem Film-Team von Be. A. Star. Productions für die tollen Abenden.

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

Laden...

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2021-08-27T09:13:18+00:0014. Juni 2021|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|