WECON Netzwerk Sport-Event powered by Rheinduett

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

hinter uns liegt ein spannender Tag voller Action auf und neben dem Kunstrasenplatz: Am 27. April 2023 begrüßten wir knapp 70 Netzwerk-Mitglieder zu unserm WECON Netzwerk Sport-Event powered by Rheinduett unter dem Motto „Tore schießen & Kontakte knüpfen!“. In der Lukas Podolski Strassenkicker Base kämpften dabei 6 Mannschaften um den begehrten WECON Netzwerk Pokal.

Im Turnierformat spielten die Mannschaften sich Runde um Runde ein bisschen weiter. Dabei wurden sie natürlich tatkräftig von den zuschauenden Event-Teilnehmern von der Tribüne aus angefeuert. Am Ende setzte sich das Team „Events“ um Michael Gouram, Uwe Riessler, Jens Fricke, Stefano Straberg und Max Prumbaum durch und nahm unter großem Jubel den Pokal entgegen.

Aber auch unsere Mitglieder, die nicht aktiv am Turnier teilnahmen, hatten eine gute Zeit: Am Spielfeldrand und in der Lounge gab es genug Raum für entspannten Austausch. Natürlich ließen es sich unsere Teilnehmer zudem nicht nehmen, nach dem Spiel einen berühmten Mangal-Döner zu probieren. Dieser ist ebenfalls direkt in der Strassenkicker Base ansässig.

Nachdem die Sieger gekürt und die herzhafte Stärkung verspeist war, konnten unsere Mitglieder zusammen den Abend noch gemütlich in der Lounge ausklingen lassen und dabei in sympathischer Atmosphäre netzwerken.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern für den gelungenen Abend, Rheinduett für die Unterstützung bei diesem Event, der Strassenkicker Base und Be. A. Star-Productions für das tolle Video!

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-05-02T13:27:31+02:0002. Mai 2023|Köln, Veranstaltungen|