WECON Netzwerk Sport Event in der Strassenkicker Base

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

es war ein harter Kampf um den WECON Netzwerk Pokal, doch am Ende konnte sich das Team Business-Lunch den Titel bei unserem WECON Netzwerk Fußball-Turnier sichern. Am 29. März 2022 begrüßten wir knapp 60 Mitglieder zu unserem sportlichen Event in der Strassenkicker Base – ganz nach dem Motto „Tore schießen & Kontakte knüpfen!“

Hinter uns liegt ein spannender Tag voller Action auf und neben dem Fußballplatz. Wer nicht selbst bei unserem Fußball-Turnier mitspielen wollte, konnte die Mannschaften aus unserer WECON Netzwerk-Lounge und von der Tribüne aus anfeuern. Im Turnierformat wurden die 6 Teams auf die Probe gestellt. Am Ende konnte sich das Team Business-Lunch um Michael Gouram, Michael Motzek, Uwe Riessler, Jürgen Schönenborn und Ahmet Özkan knapp gegen die zweitplatzierte Mannschaft Team Business-Coffee durchsetzen. Das passende Outfit gab es von unserem Netzwerk-Mitglied DERBYSTAR: Jeder Teilnehmer (ob aktiv im Turnier, oder nur als Zuschauer) bekam ein eigenes WECON Netzwerk Trikot als Erinnerung.

Als herzhafte Stärkung nach dem anstrengenden Spiel gab es leckere Spezialitäten von Mangal-Döner. Das Restaurant von Lukas Podolski wurde 2021 für den besten Döner Deutschlands ausgezeichnet. Genau das Richtige nach so viel Action! Mit kühlen Getränken und guter Stimmung lud die WECON Netzwerk-Lounge nach dem Turnier zum entspannten Netzwerken ein, sodass wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen konnten.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern, der Strassenkicker Base, Martin Scherag Fotografie für die schönen Fotos und Be. A. Star-Productions für das tolle Video!

Wir freuen uns schon auf die kommenden Events in diesem Jahr mit euch.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WIR SIND WECON NETZWERK:

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-03-30T14:38:31+00:0030. März 2022|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|