WECON Netzwerk Gänseessen in der Wolkenburg Dezember 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

in den vergangenen Monaten haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern viel erlebt. Einige schöne Events liegen hinter uns, genau wie unzählige Business-Lunches, mehrere Business-Coffees und unser erstes Afterwork-Event. Auf dieses tolle Jahr haben wir am 08. Dezember 2022 gemeinsam mit 80 Mitgliedern bei unserem WECON Netzwerk Köln Gänseessen in der Wolkenburg angestoßen.

Die Wolkenburg bot als altehrwürdiges Gemäuer einer Klosteranlage aus dem Jahr 1735 den perfekten Rahmen für unser festliches Event. Schon beim betreten des wunderschön geschmückten Innenhofs durch den Runden Torbogen kam bei unseren Teilnehmern weihnachtliche Stimmung auf. Nachdem sich alle in dem stimmungsvoll dekorierten Saal eingefunden und ihre Plätze eingenommen hatten, begrüßte Marcus Willkommen seine Gäste und ließ das Jahr kurz ein bisschen Revue passieren. Und dann durfte nur noch geschlemmt und genetzwerkt werden.

Das Küchenteam der Wolkenburg verwöhnte uns mit einem Menü der Extraklasse: Auf das Kokos-Curry-Süppchen mit Garnele folgt ein Gemüsestrudel mit Kerber-Schmand. Als Highlight genossen wir den französischen Gänsebraten: Konfierte Brust und Keule klassisch mit Apfel-Rotkohl und Mini-Klößen. Zum krönenden Abschluss ließen wir uns einen fluffigen Kaiserschmarren mit gebackener Zwetschge und Vanilleeis schmecken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Teilnehmern, die das WECON Netzwerk Köln nicht nur an diesem Abend mit Leben füllen. Lieben Dank auch an das Team der Wolkenburg für den tollen Service sowie an das Team von Be. A. Star-Productions und Martin Scherag, die unser Event video- bzw. fotografisch festgehalten haben.

Euer Team von WECON Netzwerk Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-12-10T07:54:09+00:0010. Dezember 2022|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|