WECON Netzwerk Business-Coffee Mai 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

es war mal wieder Zeit für unseren Klassiker: unser WECON Netzwerk Business-Coffee. Am 25. Mai 2023 trafen sich knapp 50 unserer Netzwerk-Mitglieder zum sympathischen Business-Speed-Dating in der MOTO Foodgarage.

Nachdem alle angemeldeten Mitglieder eingetroffen waren und jeder einen Platz gefunden hatte, konnte es auch schon losgehen: Jeweils 5–6 Teilnehmer saßen zusammen an den Tischen und konnten sich in diesen kleinen Gruppen in Ruhe kennenlernen, Kontakte vertiefen und austauschen. Nach ca. 30 Minuten läutete dann das Glöckchen und jeweils 2 Teilnehmer zogen einen Tisch weiter. Hierbei dienten unsere beliebten Cake-Pops als Erkennungszeichen. Diejenigen mit einem WECON-Cake-Pop durften sitzen bleiben. Wer ein Küchlein mit dem Logo unseres Kooperationspartners Konsultec hatte, durfte einen Tisch weiter wandern.

Während unserer Netzwerk-Runden wurden wir natürlich wie gewohnt vom Team der MOTO Foodgarage mit leckerem Kaffee und Kaltgetränken versorgt. Knusprige Croissants standen auch bereits auf dem Tisch. Als kleine Überraschung gab es diesmal zur letzten Runde zudem eine warme Köstlichkeit: Leckere Pasta wurde in kleinen Portionen gereicht, sodass niemand hungrig zurück ins Büro gehen musste.

Wir bedanken uns bei Konsultec für die Unterstützung bei diesem Event sowie der MOTO Foodgarage für den super Service und das leckere Essen.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-12T11:18:11+02:0025. Mai 2023|Köln|