WECON Netzwerk Grillkurs bei 360° BBQ

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

der Duft von leckerem Fleisch und Gemüse auf dem Rost lag in der Luft, kühle Getränke standen bereit, die Sonne schien und die Gespräche waren gut – als unsere Mitglieder unser Grillevent bei 360° BBQ am 25. Mai 2022 verließen, fühlte es sich an wie ein BBQ-Abend unter Freunden .

Das Menü versprach einen echten Gaumenschmaus: Auf rauchigem Rinderspieß in Teriyaki-Soße und frischen Garnelen mit Chinakohl folgten feiner Lachs auf einer Zedernholzflanke gegrillt, zartes Polo Fino und ein köstliches Roastbeef mit gegrilltem Kartoffelsalat. Zum Abschluss durften unsere Mitglieder sich auf leckere Buchteln in Vanillesoße mit flambierten Pflaumen freuen.  

Bei unserer Veranstaltung konnten die Teilnehmer wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Grillen von den Profis mitnehmen – und diese auch direkt selbst ausprobieren: Mithelfen und selbst anpacken war nämlich ausdrücklich erwünscht. Und beim Gemüse schneiden, Fleisch parieren und Teig rühren kam das Netzwerken natürlich auch nicht zu kurz.  

Am Ende durften die selbst zubereiteten Köstlichkeiten natürlich auch gemeinsam verspeist werden.  

Wir möchten uns für diesen tollen Abend bei allen Teilnehmern und bei den Mitarbeitern von 360° BBQ bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Event. 

Euer Team von WECON Netzwerk 

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T10:29:11+02:0002. Juni 2022|Frankfurt, Veranstaltungen|