WECON Netzwerk Duesseldorf Wine meets Art

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,   

Wine meets Art war das Motto bei unserer WECON Netzwerk Veranstaltung am 17. November 2022. Dabei kamen die Teilnehmer nicht nur in den Genuss verschiedener edler Tropfen, sondern konnten am Ende auch ein schönes Porträtbild von sich mit nach Hause nehmen.   

Nach einer kurzen Begrüßung begann schon der erste Teil des Abends. Unser Netzwerk-Mitglied Mika Schiffer erstellte von jedem Teilnehmer ein schönes Foto, dass die Mitglieder im Anschluss natürlich auch digital erhalten werden. Während die einen sich ablichten ließen, bestaunten die anderen die ausgestellten Antiquitäten. Neben dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde hier schon leidenschaftlich genetzwerkt. So verging die Zeit wie im Flug.   

Nach dem Fotoshooting ist vor dem Wine-Tasting. Welche Besonderheiten zeigt Schaumwein? Welchen Charakter sagt man einem Chardonnay nach? Welches Bouquet besitzt ein Riesling und worauf sollte man bei einem guten Rotwein besonders achten?  Diese und viele weitere Fragen beantwortete Nico von Concept Riesling.  

Aber natürlich wurden nicht nur Fragen beantwortet: Die Teilnehmer durften die Weine auch selbst verköstigen und konnten so ihren ganz persönlichen Favoriten bestimmen. Der Popcorn Wein war dabei eine echte Besonderheit und für viele das Highlight des Abends. Und weil Weine mit der passenden kulinarischen Begleitung noch viel besser zur Geltung kommen, wurden verschiedene Wurst- und Käsespezialitäten, Knabber-Snacks, Brot und Dips gereicht.  

Wir möchten uns für diesen tollen Abend bei allen Teilnehmern bedanken. Ein besonderer Dank geht an Mika Schiffer (mika schiffer visual design) sowie unserem Sommelier Nico von der Ohe (Concept Riesling).  

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Jahresabschluss am 08.12.2022 bei unserem Mitglied, dem Steigenberger ICON Parkhotel in Düsseldorf.    

Video by makemovies – Agentur für Videomarketing 

 

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T10:03:24+02:0025. November 2022|Düsseldorf, Veranstaltungen|