WECON Netzwerk Duesseldorf Team Event

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 20.10.2022 stellten 20 unserer Mitglieder ihre Teamfähigkeit unter Beweis. Dazu trafen wir uns bei BASH ROOMS in Düsseldorf. 

Nach einer kurzen Begrüßung erklärten die Moderatoren, was die Teilnehmer erwartet und wie die folgenden Spiele ablaufen werden. Eingeteilt in die Gruppen Batman, Superman, Hulk und Flash ging es auch schon los.  

Zu je fünf Teilnehmern konnte alle bei einem Quizduell die ersten Punkte erkämpfen. Als nächstes waren Geschick und Taktik gefragt. Jeder musste schätzen, wie schwer eine bestimmte Menge Nudeln oder Muttern sind. Bei der nächsten Aufgabe wurden Kindheitserinnerungen wach: Jedes Team sollte ein Dominospiel inkl. Hindernissen aufbauen. Nach dem Schubs des ersten Steins zeigte sich, ob die Teilnehmer die richtige Taktik angewendet hatten und alle Steine umfielen.   

Dann wurde es sportlich: Beim BMX-Fahren ging es darum möglichst langsam vom Start ins Ziel zu gelangen ohne dabei die Füße auf den Boden zu setzten. Beim Leitergolf war dann ein wenig Glück gefragt. Beim wem bleiben die Kugeln an den Stäben hängen und bei wem fallen sie wieder runter. Zu guter Letzt würde überprüft, wer beim Pistolenarmbrustschießen am meisten Zielwasser getrunken hat. 

Nachdem alle Spieler alle Runden beendet hatten, wurden die Punkte gezählt und die Gruppe der Hulks als Gewinner geehrt. Beim anschließenden Netzwerken konnten alle die Spiele noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsam an der Strategie für das nächste Mal feilen.  

Wir möchten uns für diesen tollen Abend bei allen Teilnehmern und bei den Mitarbeitern von BASH ROOMS Düsseldorf bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.   

 

Video by makemovies – Agentur für Videomarketing & Fotos by hey pati photography  

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T10:07:09+02:0028. Oktober 2022|Düsseldorf, Veranstaltungen|