WECON Netzwerk Grillkurs bei „Das Grillfachgeschäft“

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

wie schneidet man Zwiebeln, ohne dabei zu weinen? Welche Gewürze gehören in eine gute BBQ-Soße? Und was muss ich beachten, um das Fleisch perfekt zu grillen? Diese und weitere Fragen beantworteten uns die Experten von „Das Grillfachgeschäft“ bei unserem WECON Netzwerk Grillkurs am 09. Juni 2022.

Beim Lesen des Menüs lief uns das Wasser im Mund zusammen: Auf Flammkuchen mit Zwiebelmarmelade, Beefburger und Pulled-Chicken mit Rotkohlsalat und Trüffelcreme im Wrap folgte feiner Teriyaki Lachs aus dem Smoker, Gaucho Rinder Spieße mit Bacon Jam und Sauerrahm, Grillpaprika-Tomatensalat und Baguette mit Fleur de Sel. Zum Abschluss gab es dann Oreo-Kuchen mit Grillobst und Weißweinschaum. Einfach köstlich!

Aber bevor unsere Mitglieder schlemmen durften, konnten sie ihre Küchenfertigkeiten unter Beweis stellen. Während das Fleisch pariert, die Marinade zubereitet und das Gemüse geschnibbelt wurde, kam auch das Netzwerken nicht zu kurz.

Natürlich durfte das ein oder andere kalte Getränk nicht fehlen. Beim Genießen der Köstlichkeiten waren sich alle einig: Der Abend war ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern und dem Team von „Das Grillfachgeschäft“.

Euer Team von WECON Netzwerk 

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T10:14:58+02:0014. Juni 2022|Düsseldorf, Veranstaltungen|