WECON Netzwerk Düsseldorf Welcome-Event Februar 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

Am Donnerstag, 23. Februar 2023, fand unser WECON Netzwerk Düsseldorf Welcome-Event bei der BMW Niederlassung Düsseldorf statt. Bei dieser Veranstaltung hatten unsere neuen Mitglieder die Gelegenheit, sich kennenzulernen und gemeinsam einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.  

Der Tag begann mit einem Rundgang durch die BMW Niederlassung Düsseldorf, bei der die Teilnehmer die neuesten Modelle bewundern und sich über technische Innovationen informieren konnten. 

Aber es blieb nicht nur beim Bewundern der schicken Fahrzeuge: Nach dem Rundgang durften unsere Mitglieder jeweils in Zweier-Paarungen in einem PS-starken Auto Platz nehmen und dieses bei einer ausgiebigen Probefahrt auf Herz und Nieren prüfen.  

Und weil so viel Adrenalin auch hungrig macht, ging es zum Mittagessen ins Steigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf in das Restaurant Pink Pepper, das für seine exzellente Küche bekannt ist. 

Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit einer Vielzahl von Gerichten aus der ganzen Welt. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre im Restaurant ist zudem sehr gemütlich und einladend, was dazu beitrug, dass sich die Teilnehmer schnell miteinander vertraut machen konnten. 

Im Anschluss machten sich die Mitglieder in den BMWs und MINIs wieder auf den Rückweg zum Ausgangspunkt: Der BW Niederlassung Düsseldorf. 

Insgesamt war das WECON Netzwerk Düsseldorf Welcome-Event ein voller Erfolg, bei dem die Teilnehmer nicht nur die neuesten BMW-Modelle kennenlernen konnten, sondern auch neue Kontakte knüpfen und sich bei einem köstlichen Essen entspannen konnten.  

Vielen Dank an die BMW Niederlassung Düsseldorf für die Bereitstellung der Fahrzeuge und das Restaurant Pink Pepper für das ausgezeichnete Mittagessen. 

Euer Team von WECON Netzwerk

Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T12:24:24+02:0028. Februar 2023|Düsseldorf, Veranstaltungen, Welcome-Events, Welcome-Events Düsseldorf|