WECON Netzwerk Sommer-End-Event

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

das Plätschern von Wasser im Hintergrund, nette Gespräche führen und in der Hand ein fruchtiger Cocktail – so lässt es sich netzwerken. 

Am 25. August verbrachten wir den Abend bei unserem Mitglied WEERTS Pools & Spa, um unser Sommer-End-Event zu genießen. 

Bei dem Event konnten unsere Teilnehmer erfahren, was beim Poolbauen zu beachten ist und welche Möglichkeiten es gibt, um sich den Traum vom eigenen Pool zu erfüllen. 

Und wem das noch nicht genug Sommerfeeling war, konnte sich durch die Mitarbeiter von Cocktail Exótic in die Kunst des Cocktail Mixens einführen lassen.
Egal ob Shaken, Bauen oder Rühren – unsere Mitglieder durften selbst ausprobieren und ihren Lieblingscocktail zaubern. Ob ein klassischer Caipirinha oder ein Honululu Flip – natürlich wurde der selbst produzierte Cocktail anschließend auch verzehrt. 

Mit einem fruchtigen Cocktail und leckeren Snacks in der Hand sowie angenehmen Gesprächen lässt sich Netzwerken doch gleich dreifach genießen. So fühlte der Abend sich nicht wie ein Business-Netzwerk, sondern wie ein Abend unter Freunden an. 

Wir möchten uns für diesen tollen Abend bei allen Teilnehmern, bei den Mitarbeitern von Cocktail Exótic und bei unserem Mitglied WEERTS Pools & Spa bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.  

Video by makemovies – Agentur für Videomarketing 

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T10:12:37+02:0031. August 2022|Düsseldorf, Veranstaltungen|