WECON Netzwerk Duesseldorf Galaabend

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

ein aufregendes Jahr 2022 liegt schon fast hinter uns. Auch im WECON Netzwerk Düsseldorf ist viel passiert: Wir haben im ersten vollem Netzwerk-Jahr über 30 neue Mitglieder gewinnen können, viele gemeinsame Business-Lunches verbracht und auch einige tolle Events miteinander erlebt. Wir sind sehr froh und stolz darauf, dass unsere Mitglieder den Gedanken des WECON Netzwerks in Düsseldorf mit so viel Leben füllen. Und so ein tolles Jahr wollten wir natürlich auch mit unseren Mitgliedern feiern: Am 08. Dezember 2022 fand unser WECON Netzwerk Düsseldorf Galaabend im Steigenberger ICON Parkhotel statt. 

Unsere festlich herausgeputzten Mitglieder wurden erstmal mit einem Sektempfang begrüßt. Nachdem alle Mitglieder eingetroffen sind und ihre Plätze eingenommen hatten, begrüßte unser Regionalleiter Pascal Thewes seine Gäste mit einer kleinen Ansprache, in der er das Jahr einmal Revue passieren ließ. 

Und dann hieß es nur noch genießen: 

Den Abend genießten unsere Mitglieder, die zu diesem besonderen Anlass auch einen PartnerIn mitbringen konnten, im Peter von Cornelius Saal. Zum Start gab es eine kräftige Rinder Consommé, die die perfekte Grundlage für unser Genuss-Highlight schuf. Im Hauptgang verwöhnte uns das Küchenteam mit einer Oldenburger Gänsekeule mit Feigenrotkohl, Maronen, Kartoffelknödel und gefülltem Bratapfel. Für unsere vegetarischen Gäste gab es natürlich eine entsprechende Alternative. Zum Abschluss ließen wir uns das Berry Delight, bestehend aus Mandelcrunch mit Sauerrahm, schmecken. Abgerundet wurde das köstliche Menü natürlich mit den passenden Getränken.  

Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern und Gästen, dem Team des Steigenberger ICON Parkhotel für das hervorragende Essen und den tollen Service.  

Wir freuen uns schon auf viele tolle Netzwerk-Momente im kommenden Jahr! 

 Bis dahin 

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business Netzwerk 

 Fotos by hey pati Photography

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-12-13T14:36:07+02:0013. Dezember 2022|Düsseldorf, Veranstaltungen|