WECON Netzwerk Duesseldorf Afterwork-Golf

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

ausrichten, zielen und Abschlag! Bei unserem WECON Netzwerk Afterwork-Golf am 28. Februar 2023 konnten unsere Mitglieder ihre Golf-Fähigkeiten unter Beweis stellen – und das auf ganz verspielte Art und Weise. 

Bei Topgolf in Oberhausen geht es nur um eins: Den perfekten Abschlag. Auf der interaktiven Driving Range gibt es verschiedenste Möglichkeiten, seine Zielgenauigkeit auf den Prüfstand zu stellen. Ähnlich wie beim Bowling verteilten sich unsere Teilnehmer auf verschiedene Abschlagplätze (Bays), von denen aus gespielt wurde. Innerhalb der kleinen Gruppe hieß es dann: Möge der beste gewinnen. Neben dem „normalen“ Spiel nach Punkten konnten unsere Mitglieder dabei auch verschiedene Games ausprobieren.  

Nebenbei versorgte uns das Team von Topgolf mit leckerem Fingerfood, das neben dem Spiel genossen werden konnte. Und am Buffet hinter den Bays kam natürlich auch das Netzwerken nicht zu kurz.  

Vielen Dank an Topgolf für den super Service bei unserem Event! 

Euer Team von WECON Netzwerk Düsseldorf 

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

Video by LIVT media GmbH 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T12:17:43+02:0002. März 2023|Düsseldorf, Veranstaltungen|