WECON Netzwerk Business-Coffee März 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

viel zu entdecken, gab es in der Location unseres Business-Coffees im März. Das Shellsons House&Kitchen Loft ist nicht nur eine wunderschöne Eventlocation für Kochevents, Meetings etc., sondern ist auch ein Co-Working Space und Concept Store. Dementsprechend gingen die Teilnehmer erst einmal auf Entdeckungstour bevor es mit dem Netzwerken los ging.

Vier Mitglieder fanden sich jeweils in der gemütlichen Lounge Ebene zusammen und tauschten sich entspannt bei Kaffee oder Tee aus. Selbstverständlich ließ es sich Keven als Gastgeber nicht nehmen, die Teilnehmenden kulinarisch zu verwöhnen, wie sollte es auch anders sein bei dem Inhaber von Shellsons Kochmanufaktur, einer Bio Kochschule.

Innerhalb der 25-minütigen Runden lernten sich die Mitglieder besser kennen und es wurde die ein oder andere Idee geboren. Nach Ablauf der Zeit wurden dann die Teilnehmenden gewechselt, sodass in diesem zweistündigen Eventformat für Abwechslung und eine große Anzahl an verschiedenen Gesprächspartnern gesorgt war. Wie immer verging die Zeit wie im Flug und die vielen glücklichen Gesichter sprachen Bände.

Vielen Dank an Keven von Shellsons House & Kitchen Loft, dass wir bei Dir zu Gast sein durften und Deine zweite Location kennenlernen durften. Wir freuen uns schon jetzt auf das Kochevent bei Dir!

Im April findet das Welcome Event für die (Neu-)Mitglieder am 18.04 in Kooperation mit Auto Thomas und dem Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg statt. Am 25.04 geht es heiß her auf der Kartbahn des Kartcenters Cologne bei unserem Kart Event powered by Kraemer.Law gemeinsam mit dem WECON Netzwerk Leverkusen/Köln.

Euer Team von

WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T11:50:44+02:0030. März 2023|Bonn, Veranstaltungen|