WECON Netzwerk Welcome-Event August 2022

Hoch hinaus mit dem WECON Netzwerk Bonn

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

bei strahlendem Sonnenschein trafen am Dienstag, 09.08.2022, unsere neuen Mitglieder am neuen Standort von Auto Thomas ein. Nach dem herzlichen Empfang durch Nathalie und Torsten hießen auch die „Gastgeber“ Marius Macion und Daniel Niemann die Teilnehmer des Welcome-Events Willkommen. Jetzt war endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem das Team um Nathalie das gehütete Geheimnis des Ziels der Tour lüften durfte: WECON Netzwerk führte heute zum neuen Mitglied Steigenberger Grandhotel & SPA auf den Petersberg.

Danach wurden die Autoschlüssel den einzelnen Fahrgemeinschaften zugelost und schon konnte es losgehen. Mit diversen Elektrofahrzeugen wie z.B. einem Audi Q4 und VW ID.5 wurde das Siebengebirge erkundigt. Die Fahrt entlang der Serpentinen war ein absolutes Highlight und versprach neben Fahrspaß einen phänomenalen Ausblick.

Im Steigenberger angekommen, begrüßten uns Raoul Hölzle und Sebastian Koerdt. Sebastian gewährte uns zu Beginn spannende Einblicke in die Geschichte des Hauses. Neben vielen interessanten Anekdoten, durften wir das Herzstück des Hauses, die Präsidentensuite begutachten. Vom dazugehörigen Balkon aus, gab es den einmaligen Ausblick auf das Siegengebirge und den Rhein.

Beim darauffolgenden Mittagessen wurde die Möglichkeit genutzt, sich in lockerer Atmosphäre weiter zu vernetzen und über unterschiedlichste Themen auszutauschen. Die Küche des Hauses servierte uns ein Menü mit Burata mit Inkatomaten Salat, Basilikum Espuma und Balsamico Gel, Pappardelle mit Lachs, Schnittlauch Beur Balance Spinat und Pfifferlingen. Zum Dessert gab es Schokoladenterrine mit Erdbeerkern, Erdbeersorbet und Waldbeeren.
Nach diesem Genuss ging es dann in durchgemischten Teams wieder zurück zum Service Center von Auto Thomas nach Pützchen.

Vielen Dank an unsere Mitglieder, an Auto Thomas und das Steigenberger Grand Hotel & SPA Petersberg für diese rundum gelungene Veranstaltung und Be. A. Star-Productions für das tolle Video .

Euer WECON Netzwerk Bonn

Dem sympathischen Business-Netzwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.