WECON Netzwerk Business-Coffee Mai 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am letzten Dienstag im Mai war es endlich soweit: Unser erster WECON Business-Coffee in Bonn fand bei Kitchen Concept statt. Die Premiere unseres Eventformates haben wir daher bewusst an einen der kommunikativsten Orte überhaupt gelegt, denn wo sonst findet so ein familiärer Austausch statt. Beste Voraussetzungen also für das erste Kennenlernen unserer Mitglieder.
In lockerer Runde von drei bis vier Entscheidern wurde fleißig genetzwerkt und bereits jetzt schon sind viele Synergien gefunden. Nach gut 25 Minuten wurde dann gewechselt, sodass jedes Mitglied eine Vielzahl an neuen Gesprächspartnern hatte. Bestens mit Kaffeespezialitäten versorgt wurden die Teilnehmer:innen von Caffè e Vita, sodass hier kein Wunsch offen blieb.

Das lockere „Slow Dating“ findet regelmäßig alle zwei Monate statt. Hierbei lernen unsere Mitglieder andere Entscheider aus dem Netzwerk kennen. Zeit für echte Begegnungen statt hektischem Visitenkartentausch – WECON setzt auf Qualität statt Quantität. In kleinen Gruppen mit wechselnder Zusammensetzung tauschen sich die Teilnehmenden während der rund zweistündigen Veranstaltung in entspannter Atmosphäre mit Kaffee und Gebäck aus und knüpfen persönliche wie geschäftliche Beziehungen.

Ein gelungener Auftakt im Bonner Netzwerk, so war der Tenor am Ende der Veranstaltung.

Unser nächster Business-Coffee findet in weiterwachsender Runde am 26.07.2022 von 10:00 bis 12:00 Uhr statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Begegnungen.

Euer WECON Netzwerk Bonn

Dem sympathischen Business-Netzwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-06-03T07:10:06+00:0003. Juni 2022|Veranstaltungen, Veranstaltungen Bonn|