WECON Netzwerk Business-Coffee Juli 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Kaffeefahrt mal anders

Am 26.07. war es wieder soweit: Unsere Mitglieder trafen sich zum Business Coffee. Dieses Mal fuhr unser Sonderzug nicht nach Pankow, sondern gen Italien ins Tuscolo Münsterblick. In dem urigen Bahnwagon des „Feurigen Elias“ fühlte sich die Veranstaltung wie eine kurzweilige Zugfahrt an.
An den einzelnen Tischen wurde angeregt gesprochen, neue Ideen ausgetauscht und viel gelacht.

Die Mitglieder konnten neue Kontakte knüpfen und bereits vorhandene Beziehungen vertiefen. Ebenfalls wurden an diesem Morgen konkrete Geschäfte per Handschlag besiegelt.

Bestens versorgt wurden die Mitglieder mit köstlichen Bruschetta-Variationen und aromatischem Kaffee. Die kleinen Gruppen wurden regelmäßig durchgemischt, sodass am Ende der rund zweistündigen Veranstaltung jeder mit jedem gesprochen hatte.

Unser nächster Business-Coffee findet in weiter wachsender Runde am 27.09.2022 von 10:00 bis 12:00 Uhr statt. Den Ort teilen wir wie gewohnt rechtzeitig mit.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Begegnungen.

Euer WECON Netzwerk Bonn

Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-07-28T13:39:03+00:0028. Juli 2022|Veranstaltungen, Veranstaltungen Bonn|