WECON Netzwerk Kochevent November 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

es war ein Genuss!

Erst im Juni 2022 eröffneten Küchenstudio von Kitchen Concept in Rheinbach empfingen wir am vergangenen Dienstag gut 20 Mitglieder zum Kochevent von WECON Netzwerk Bonn.

Freundschaftlich ankommen und wohl fühlen. So müsste das Motto lauten, unter dem sich Mitglieder und anwesende (Geschäfts-)Partner zu ihrem gemeinsamen Erlebnis trafen. Wir reichten zur Begrüßung geröstete Brotscheiben mit Humus und Frischkäse und flankiert von einem Sauvignon Blanc. Bevor es dann endlich an den Herd ging, begrüßte Torsten in Vertretung der leider erkrankten Nathalie, gemeinsam mit den Inhaberinnen Tatiana und Natalie die anwesenden Meisterköche in spe. Juliane organisierte die drei Teams, die von nun an für die einzelnen Gänge verantwortlich waren. Unter fachkundiger und humorvoller Anleitung unseres Gute-Laune-Chefkochs Hermann Donnik, selbst Mitglied im Schwesternetzwerk WECON Netzwerk Leverkusen/Köln, zauberten anschließend alle Teams ein exquisites Drei-Gänge-Menü. Sie rührten, mixten, hackten, brieten und schnibbelten, was das Zeug hielt. Die zahlreichen hochwertigen Kücheninseln boten hierzu beste Bedingungen. Gut Ding will Weile haben. Die Ergebnisse zu späterer Stunde konnten sich nicht nur sehen lassen, sondern überzeugten auch geschmacklich auf ganzer Linie.

Zur Vorspeise kreierten wir ein gelbes und rotes Paprikacremesüppchen mit einer Knuspertasche aus Camembert und gehackten Nüssen. Der Hauptgang bestand aus Involtini vom Kalb mit Rinderschinken, Kräutern und getrockneten Tomaten gefüllt, Barolojus und Risotto Verde. Zum Dessert wurde ein Mousse au chocolat von der Valrhona-Schokolade mit einer Selektion von frischen Beeren und frischer Minze gereicht. Die rote Nebbiolo rundete den Genuss ab.

Bei uns zählt das Miteinander. Tatiana, Natalie, Juliane, Viktoria, Julia, André – das gesamte Team von Kitchen Concept hat uns die tollen Räume zur Verfügung gestellt und uns mit viel Herz und Hand bei der Planung und Durchführung unterstützt. Mara und Lea sorgten und umsorgten mit einem erstklassigen Service. DEKO-Service Lenzen bot allen Teilnehmenden die passenden Sitzgelegenheit, Caffè e Vita stellte die Kaffeeversorgung bereit. Und Be.A.Star-Productions hat diesen Abend bestens festgehalten.

DANKE! Mit Eurer Unterstützung ist das Event rundum ein Erfolg geworden! Wir sind stolz und dankbar, Euch in unseren Reihen zu wissen.

Nun, haben wir Deinen Appetit geweckt? Wir haben einen wunderbaren Netzwerk-Abend verlebt und werden unser gemeinsames Kochen mit Sicherheit wiederholen. Falls Du noch nicht Teil unseres Netzwerkes bist, aber uns und unsere Events genießen möchtest, melde Dich gerne. Wir freuen uns, unser sympathisches Netzwerk mit den passenden Menschen zu erweitern.

Euer Team von

WECON Netzwerk Bonn

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T09:27:10+02:0011. November 2022|Bonn, Veranstaltungen|