WECON Netzwerk Cocktail-Event Mai 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

was man mit Gin so alles zaubern kann!

Bei einem leckeren Welcome-Gin Tonic konnten sich die Mitglieder direkt austauschen und kennenlernen. Nach einer kurzen Begrüßung von den Gastgeberinnen Natalie und Tatiana von Kitchen Concept, Nathalie und Sebastian von Kehl Event ging es direkt los. Sebastian und Bilal gaben den Teilnehmenden eine kurze Einführung in die Kunst des Cocktailmixens. Dann traute sich schon das erste Mitglied hinter die Bar, um selbst Hand anzulegen und sich seinen eigenen Cocktail zu mixen.

Das Küchenstudio von Kitchen Concept bot hierfür die perfekte Kulisse, so konnten sich die Mitglieder in eine der anderen hochwertigen Kücheninseln zurückziehen, um sich in Ruhe auszutauschen. Die Hauptküche wurde zu einer professionellen Bar umfunktioniert und bestach nicht nur durch Ihre Optik, sondern bot auch viel Platz für die große Auswahl an Zutaten. Die Range reichte hier von Wasabi über Kaffeelikör bis hin zu Darjeeling, so war für jeden Geschmack etwas mit dabei. Die Stimmung war wie immer ausgelassen, es wurde viel gelacht, genetzwerkt und ausprobiert, schließlich gab es acht verschiedene Cocktails, die probiert werden wollten.

Zwischendurch wurden immer wieder kleine Snacks und Häppchen serviert, die perfekt zu den Cocktails passten. Besonders beeindruckend war die Vielfalt der Drinks, die mit KEHL’S GIN kreiert wurden. Von klassischen Gin Tonic bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie dem KEHL’S Salty Fizz war alles dabei. Natalie und Tatiana ließen es sich als Gastgeberinnen natürlich nicht nehmen, auch selbst hinter die Bar zu gehen und fleißig zu shaken. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und schmeckte umso besser!

Das WECON Cocktail Event bei Kitchen Concept mit KEHL’S GIN war wiedermal ein toller, geselliger Abend, der allen Teilnehmenden noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein großer Dank gilt Natalie, Tatiana und Juliane von Kitchen Concept für diese unglaublich schöne Eventlocation und die sehr herzliche Betreuung und Gastfreundschaft, wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl bei Euch! Dankeschön auch an Sebastian und Bilal, von Kehl Event, die mit so viel Herzblut und immer einem Lächeln auf den Lippen die Drinks gemixt haben und den Teilnehmenden das Cocktailmixen nähergebracht haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event!

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-12T11:18:50+02:0019. Mai 2023|Bonn|