WECON Netzwerk Business Coffee Januar 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

herzliche Gastgeber in gemütlicher Atmosphäre sorgten für den optimalen Rahmen zum entspannten Kennenlernen. Unser erster Business-Coffee in diesem Jahr fand bei unserem Mitglied TerraLiving GmbH in Siegburg statt, in deren Showroom sich alles rund um Markisen und Wintergärten dreht. Nach dem Ankommen hieß uns Marco herzlich in seinen Räumlichkeiten willkommen und nach einer kurzen Einführung von Nathalie, ging es auch schon los.

Die Mitglieder fanden sich in 4er-Gruppen zusammen und lernten sich innerhalb von 25-minütigen Gesprächsrunden näher kennen. Dann wurde kräftig durchgewechselt, sodass sich während der zwei Stunden maximal viele Menschen austauschen konnten. Besonders schön waren die vielen neuen Gesichter, die wir begrüßen durften und die somit ihre Premiere feiern durften. Schön, dass Ihr dabei seid!
Für die besten Kaffeespezialitäten sorgte Verena von Caffè e vita, sodass hier kein Wunsch offenblieb. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ein weiteres Mitglied konnte sich im Rahmen des Events noch besser vorstellen. Die im Showroom ausgestellte Outdoor Küche von BELMENTO sorgte für reges Interesse und so konnte Holger einige Besonderheiten erklären. Synergien schaffen und unsere Mitglieder ins Erleben bringen – so sieht für uns gelebtes Netzwerken aus.

Wie immer verflog die Zeit hier wie im Nu und so blieben einige noch weit über das Ende der Veranstaltung hinaus, um sich noch weiter auszutauschen.

Angeregte Unterhaltungen, hallendes Gelächter und viele glückliche Gesichter – besser konnte der erste Business-Coffee nicht sein!

Ein besonderer Dank gilt unseren Gastgebern Marco, Achim und Stefan, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch.

Als nächstes werden wir gemeinsam bei unserem Mitglied dem Tuscolo Pizzabacken. Am 16.03 von 11:30 – 14:30 Uhr werden wir zu Pizzabäckern, freut Euch auf ein tolles Event. Ebenfalls im März findet unser nächster Business-Coffee am 28.03., wie gewohnt von 10 – 12 Uhr statt.

Euer Team von

WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T12:42:14+02:0003. Februar 2023|Bonn, Veranstaltungen|