WECON Netzwerk Bergisch Gladbach Welcome-Event-März 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

am 22.03.2023 trafen sich die neuen Mitglieder des WECON Netzwerks Bergisch Gladbach am Porsche Zentrum Bensberg. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auf einen kurzen Rundgang durch das Autohaus. Hierbei konnte schon die ein oder andere Luxuskarosse begutachtet werden. 

Umso mehr freuten sich die Teilnehmer, als es darum ging, wer welches Fahrzeug auf Herz und Nieren testen durfte. Die Teilnehmer verteilten sich in zweier Gruppen auf die bereitgestellten Luxuskarossen und durften hierbei auch selbst das Steuer in die Hand nehmen. 

Die Fahrt führte durch idyllische Landschaften in Richtung Gut Hungenbach bei Kürten. Bei diesem Zwischenstopp erwartet unsere Mitglieder nicht nur die wundervolle Atmosphäre des Gutes aus dem 18. Jahrhunderts, sondern hier konnten sich alle bei einem leckeren Lunch stärken. 

Frisch gestärkt hatten die Teilnehmer noch einmal die Möglichkeit die Fahrzeuge zu wechseln, so konnte nicht nur eines der exklusiven Fahrzeuge an einem Tag ausprobiert werden. 

Der Rückweg führte über die Autobahn und hier probierte der ein oder andere aus was unter der Haube steckt.  

Vielen Dank an alle Mitglieder, Be. A. Star-Productions für das tolle Video und vor allem an unser Premium-Mitglied das Porsche Zentrum Bensberg.

Euer Team von WECON Bergisch Gladbach 

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.