WECON Netzwerk Bergisch Gladbach Kletter-Event

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

unsere Mitglieder gehen die Wände hoch – jedenfalls sind sie das bei unserem WECON Netzwerk Kletter-Event am 01. März 2023 in der T2 Lindlar. 

Unter der fachkundigen Anleitung des 2T Teams konnten unsere Teilnehmer die ersten Versuche an den Kletter- und Boulderwänden der 1.500 Quadratmeter großen Halle wagen. Wer bereits Erfahrung hat, durfte natürlich auch ein paar anspruchsvollere Routen ausprobieren.    

Nach ca. 2 Stunden Kletterspaß ließen wir den Abend gemeinsam bei kühlen Getränken ausklingen. Dabei versorgten wir die Mitglieder natürlich auch kulinarisch mit einer kleinen Stärkung nach dem Sportprogramm und die Teilnehmer konnten das gerade erlebte noch einmal miteinander Revue passieren. Und wer vom Klettern oder Bouldern noch nicht genug hatte, konnte die Halle auch nach unserem Event an dem Abend noch weiter nutzen. 

Vielen Dank an unsere Teilnehmer für den schönen Abend, das Team der T2 Lindlar für die fachkundige Anleitung und das Team von Be. A. Star-Productions für das schöne Video. 

Euer Team von WECON Netzwerk Bergisch Gladbach 

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T12:14:13+02:0003. März 2023|Bergisch Gladbach, Veranstaltungen|