WECON Netzwerk Handball-Event Oktober 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

zu Gast bei unserem VfL Gummersbach: Am 27. Oktober 2022 waren wir mit knapp 10 unserer Mitglieder live beim Heimspiel des VfL Gummersbach gegen den GWD Minden dabei. Aus dem VIP-Bereich der SCHWALBE Arena konnten wir gemeinsam mitfiebern und unsere Mannschaft anfeuern.

Vor der Begegnung durften wir einen Blick hinter die Kulissen werfen. Dabei erfuhren wir viele Besonderheiten der wandelbaren Halle und warfen einen Blick in den gerade genutzten Kraftraum. Durch Co-Trainer Anel Mahmutefendic haben wir einen Einblick gewonnen, wie die Arbeit des Trainerstab aussieht. Der Gang über den frisch verlegten Boden war an diesem Abend ein weiteres Highlight.

Nicht weniger spannend ging es beim anschließenden Bundesliga Handballspiel weiter, unter tosendem Applaus wurde die Mannschaft des VfL Gummersbach begrüßt. Während des Spiel feuerten 3.241 Zuschauer die Mannschaften an.

Vor und nach dem Spiel durften sich unsere Mitglieder neben der guten Stimmung auch über die Vorzüge des VIP-Bereichs in Halle 32 freuen. Frisch gestärkt feuert sich gleich viel besser an.

Am Ende konnte der VfL Gummersbach das Spiel mit 26:22 für sich entscheiden. Aber auch unsere Netzwerk-Mitglieder konnten an diesem Abend einiges gewinnen: Und zwar viele neue Kontakte untereinander.

Vielen Dank an den VfL Gummersbach für eure Gastfreundschaft.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Video by Be.A.Star

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T09:15:44+02:0004. November 2022|Bergisch Gladbach, Veranstaltungen|