WECON Netzwerk Winetasting

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 12. Mai 2023 trafen sich einige Mitglieder des WECON Netzwerks Mallorca auf der Finca Son Alegre Celler zu einem exklusiven Winetasting.

Neben den verschiedenen Herstellungsverfahren lernten die Teilnehmer auch die Besonderheiten des Weingutes kennen. Wir erfuhren einiges vom biologisch und biodynamischen Verständnis und den natürlichen Prozessen bei der Weinherstellung.

Und natürlich wurden diese Weine auch verköstigt. Dazu gab es leckeres hausgemachtes Essen. Das tolle Wetter trug sein übriges bei und rundete den Abend perfekt ab. Die Stimmung war wie immer entspannt, was den geschäftlichen Austausch in unserem WECON Netzwerk Mallorca besonders angenehm macht.

Wir möchten uns für diesen tollen Abend bei allen Teilnehmern und bei Be.A.Star für das tolle Video bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Euer Team von WECON Netzwerk Mallorca
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-06-12T11:19:20+02:0016. Mai 2023|Mallorca|