WECON Netzwerk Mallorca Jahresabschluss-Dinner 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

es ist noch gar nicht so lange her, dass wir mit unserem WECON Netzwerk Mallorca gestartet sind. Daher freut es uns umso mehr, dass wir seit September schon viele tolle Mitglieder gewinnen konnten. Und diese haben wir am 17. Dezember 2022 zu einem festlichen Jahresabschluss-Dinner in das Restaurant Campino in Palma de Mallorca eingeladen, um mit ihnen auf ein schönes Jahr 2022 anzustoßen. 

Bei knapp 20 °C nach einem sonnigen Tag kamen unsere Gäste am Restaurant des Golf De Andratx zusammen, wo sie eine weihnachtlich dekorierte Tafel erwartete. Das Restaurant Campino steht für authentische italienische Küche und herzlichen Service direkt am Golfplatz. Und das stellte das Team bei unserer Veranstaltung eindrucksvoll unter Beweis: Das Menü de la Mama überzeugte vom ersten bis zum letzten Gang. Zum Start genossen wir feine Antipasti nach typisch italienischer Art. Im Hauptgang konnten unsere Gäste aus zwei verschiedenen Pasta-Gerichten wählen. Und als krönenden Abschluss servierte das Campino eine leckere Dessert Variation. Einfach köstlich! 

Aber nicht nur das tolle Essen und die passenden Getränke sorgten bei unserem Event für einen schönen Abend: Auch unsere Gäste trugen mit ihrer guten Stimmung im Kreise der neuen Netzwerk-Mitglieder zu der rundum gelungenen Veranstaltung bei. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dem Team von Restaurant Campino für das hervorragende Essen und den tollen Service und Be.A.Star-Productions für das tolle Video.   

Wir freuen uns schon auf viele tolle Netzwerk-Momente im kommenden Jahr!  

Bis dahin  

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T10:52:17+02:0020. Dezember 2022|Mallorca, Veranstaltungen|