WECON Netzwerk Welcome-Event Mai 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

alles neu, Mai und so.

Am Donnerstag, 11.05.2023, war es wieder soweit: Bei bestem Wetter – in diesem Mai war ja bisher eher April – durften wir insgesamt 8 neue Mitglieder zu ihrem Welcome-Event begrüßen. Zusammen mit Dirk und Sascha von Procar hießen Barbara und Torsten die Teilnehmenden willkommen. Beim obligatorischen Begrüßungskaffee und Kaltgetränken knüpften sich bereits erste Beziehungen, die später während der Fahrt vertieft wurden.

Nach einer kurzen Erläuterung des Ablaufes schritt Barbara dann zur inzwischen traditionellen Fahrzeugverlosung. Zwei Herren der Runde freuten sich wie kleine Kinder über den zugelosten M3 Competition, dessen 510 Pferde die spätere Fahrt eher zum Flug werden ließen. Doch auch die Damen waren durchaus mit Losglück gesegnet und mit dem Preis mehr als zufrieden. Nieten oder Trostpreise gibt es bei WECON Netzwerk eh nicht.

Nachdem alle Navis auf unser Ziel Spatzenhof programmiert waren und die Fahrerinnen und Fahrer die Vorwärtsgänge eingelegt hatten, ging’s bei tatsächlich schönem Wetter und angenehmen Temperaturen los. Die gute Laune war ebenso an Bord wie der gefaltete Torsten hinten im M3.

Am Ziel der schönen Tour wartete im Spatzenhof ein exquisites Zweigang-Menü auf die kommunikative Runde.
Saisonale Blattsalatspitzen mit gerösteten Pinienkernen, Kirschtomaten, French Dressing und Sesam als Vorspeise regten den Appetit an. Rosa gebratener Kalbsrücken, gegrillter grüner Spargel, Drillinge, Nussbutter und Burgunderjus traf als Hautgang den Geschmack aller. Eine tolle Kreation der Spatzenhof‘schen Küche und um Küchenchef Malte Heß.

Nach Kaffeespezialitäten zum Abschluss und einer Besichtigung des Hauses – leider waren die an diesem Tag belegten Zimmer ausgenommen – trat die WECON-Reisegruppe die Heimreise an. Selbstverständlich wieder nach entsprechender Verlosung der Fahrzeuge und Bildung neuer Fahrerpärchen.

Danke an Procar Automobile und Landhaus Spatzenhof für die perfekte Organisation und Unterstützung!

Euer Team von WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-05-15T07:16:36+02:0015. Mai 2023|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|