WECON Netzwerk Leverkusen/Köln Familien Weihnachtsevent

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am vergangenen Samstag, 11. Dezember 2021, haben wir unsere Mitglieder und ihre Familien an der Bergischen Bauernscheune Conrads zu unserem WECON Familien-Weihnachtsevent begrüßt.

Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr begegneten sich viele Mitglieder, deren Partner und Familien und genossen die vorweihnachtliche Stimmung. Dem zeitweise nicht unbedingt einladenden Wetter zum Trotz konnten alle Anwesenden weitgehend trocken und geschützt Glühwein und Punsch sowie leckere Knabbereien genießen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit Crêpes und Reibekuchen, Brat- und Currywurst mit Pommes war für jeden großen und kleinen Geschmack etwas dabei.

Jede der anwesenden Familien bekam von uns noch einen Weihnachtsbaum ihrer Wahl geschenkt. Das kritische Begutachten der Bäume, das gedankliche Ausmessen des Wohnzimmers und das gemeinsame Einpacken der Bäume war für alle ein tolles Erlebnis. Selbst die Kleinsten halfen stolz mit, die Bäume anschließend in die Autos zu verladen. Neben spontan Entschlossenen haben wir vor Ort auch unser neuestes Mitglied in Empfang genommen und ebenfalls mit einem Baum beglückt. Rundum ein gelungener Familien-Nachmittag mit dem Netzwerk!

Wir bedanken uns herzlich bei der der Bergischen Bauernscheune Conrads für die tatkräftige Unterstützung sowie bei Bernd Lehnert für die Fotos und Be.a.Star-Productions für das Video.

All unseren Mitgliedern wünschen wir eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Events in 2022.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

WIR SIND WECON NETZWERK:

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T10:45:50+02:0013. Dezember 2021|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|