WECON Netzwerk Kamelle Workshop

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

ein süßer Abend war es 🍭

Wer hat jemals seinen eigenen Lutscher gedreht? Dieses für die meisten Mitglieder neue Erlebnis sorgte am vergangenen Mittwoch für Begeisterung. Die bekannt angespannte Parksituation in der Südstadt ließ bei einigen bereits bei der Anreise Stimmung aufkommen.

In der vor wenigen Monaten neu geschaffenen Eventlocation, in der auch Kindergeburtstage und Junggesellenabschiede durchgeführt werden können, wurden die Teilnehmenden bereits von einem bezaubernden Duft empfangen. Die überall liebevoll präsentierten Leckereien waren bereits vor Beginn Objekte der Begierde. Kurz nach 18:00 Uhr begrüßten Barbara und Torsten offiziell die Anwesenden. Letzter eher in Kurzform, hatte er doch gerade eines der Kaulakritz als Sprachbarriere zwischen den Zähnen. Die hierdurch gewonnene Zeit – die Zuckermasse war bereits mit 150 Grad angerichtet und wartete bei optimalem Knetpunkt auf ihre Verarbeitung – nutzten Robin Schomackers sowie Kanika und Stephan für eine kurze Vorstellung ihrer Unternehmen und Leistungen.

Zwei Kilogramm Zucker. Verarbeitet zu einem Klumpen, der sich durch die erfahrenen Hände der beiden Zuckerbäcker Leonie und Martin langsam zu einem langen Schlauch entwickelte. Nach einer kurzen Anweisung und einigen kreativen Anregungen legten die angehenden Zuckerbäcker los. Es wurde gedreht, gedrückt, geklopft, gepikst und eingetütet. Am Ende durfte jeder für sich, seinen Partner und seine Kinder selbst hergestellte Lollys á la WECON mit nach Hause nehmen. Herzen, Blumen, Schnecken, runde und nicht genau definierbare Formen – jeder Lolly war genau wie sein Erschaffer ein Unikat.

Einzigartig waren auch die zahlreichen Tricks von Giovanni, die die umstehenden verblüfften und begeisterten. Besonders die Gabel. Allein durch Christianes Energie verbog sie sich in Ihrer Hand, ließ ihre Zinken zappeln – und zerschellte. Und sonst so? Bloss ein Ehering in einer verschlossenen Gummibärchentüte, ein gehacktes Mobiltelefon mit schlüpfrigen Fotos und allerlei weitere magische Momente. Von abhanden gekommenen Gegenständen haben wir jedoch tatsächlich nichts gehört.

Nach getaner Arbeit verbrachten die Mitglieder einen kurzweiligen, kommunikativen Abend mit leckerem Schreckenskammer-Kölsch und anderen Kaltgetränken sowie salzigen (!) Backwaren. Das ist Netzwerken pur, bei dem sich sogar erste konkrete Geschäfte anbahnten.

Herzlichen Dank an Kanika und Stephan von Hashtagevents (formely known as Zuckerzahn) für den süßen Workshop. Danke an Robin Schomackers von tecis Finanzdienstleistungen für die Unterstützung! Danke an Be. A. Star-Productions für das Video und die Fotos. Danke an alle Anwesenden – Ihr seid süß 🤩

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-12T11:18:00+02:0026. Mai 2023|Leverkusen/Köln|