WECON Netzwerk Golf-Darten März 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Bullseye oder doch lieber Hole in one?

Für die einen war nur ein schöner Abend, für die anderen zusätzlich eine gute Vorbereitung auf die neue Golf-Saison. Für alle war es ein großer Spaß.

Am vergangenen Dienstag fanden sich 30 Mitglieder op de Schäl Sick im Kölner Süden ein. Der Cologne Sportspark wurde zum Mittelpunkt eines sportlich-geselligen WECON Events.

Nach der kurzen, mit Glocken geschmückten Begrüßung führte Andy, der Betriebsleiter der Sportanlage, kurz durch die Anlage und präsentierte den Teilnehmenden die gut besuchten Tennis- und Badminton- und Fußballfelder. Die Begeisterung der Beachvolleyballspieler in der Traglufthalle hielt sich in Grenzen, als die WECON Besucherschar durch die Drehtür rein- und gleich wieder raus mäanderte. Zum Abschluss erreichten wir den „Golfplatz“, der den Rest des Abends ein Hotspot unserer Aktivitäten werden sollte.

Anfänger und Profis, alle fanden sich bunt gemischt in den drei Trackman-Boxen zusammen und lauschten Andys Einführung in die Technik und das Geheimnis des Dart-Golfens. Torsten durfte begleitet von diversen Begleitkommentaren die ersten Probeschläge absolvieren und räumte anschließend das High Tech-Feld für die golfwütigen Mitglieder. Die digitale Dartscheibe wurde von nun an zum Objekt der Begierde. Ratschläge und Tipps untereinander halfen den Aktiven, Ihre persönlichen Höchstleistungen zu erreichen und gleichzeitig kräftig über das eigene Unvermögen zu lachen.

Während die Bälle geschlagen wurde, setzte sich die WECON-Sportreisegruppe in Richtung Eventküche des Cologne Sportspark in Bewegung. Die beiden Dart-Automaten waren sofort in Beschlag. Die Pfeile flogen (mehr weniger präzise) und knabberten sich kontinuierlich von 301 runter Richtung Finish.

Zwischendurch (und währenddessen) konnten sich alle Teilnehmenden am kölschen Buffet mit Mett und Flönz, Frikadellchen, Kartoffelsalat, Jemös und Käse stärken und mit leckerem Kölsch und alkoholfreien Getränke ihren Durst löschen.

Nach gut drei Stunden war es an der Zeit, die Gewinner des Abends zu küren. Anne war mit ihren rot-weißen Pfeilen unsere Dartkönigin, während Lucyna und Peter beim Dart-Golfen als Sieger vom Kurs gingen. Andy überreichte als Überraschung allen Siegern einen Preis und allen Teilnehmenden ein Polo-Shirt des Cologne Sportspark. Die Golfer freuten sich über den zwanzigprozentigen Rabatt für Ihre nächste Trainingseinheit auf dem virtuellen Golfplatz, den auch alle anderen Mitglieder in der Vorteilswelt (App) finden.

Danke, Savas und Andy vom Cologne Sportspark für Eure Gastfreundschaft und die Organisation des Events! Es hat viel Spaß mit und bei Euch gemacht.

Danke an André Rüssel für die Fotos.

Euer Team von WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T12:01:08+02:0021. März 2023|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|