WECON Netzwerk Fußball-Event Mai 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

DERBY-WAHNSINN!!!

So etwas kannst Du Dir auch bei bester Vorbereitung nicht ausdenken.

Wir starteten mit knapp 50 Teilnehmenden mit einer Führung durch die BayArena in einen besonderen Fußballabend. Besonders auch der Umstand, dass diese am Spieltag und bei eine Hochsicherheitsspiel überhaupt stattfand. Dank tiefenentspannter Guides war es auch für die Nachzügler problemlos möglich, noch zu einer der drei Gruppen aufzuschließen. Denn das Verkehrschaos und ein Gewitter verhinderten bei einigen das pünktliche Eintreffen und erforderten schweißtreibende Joggingeinlagen.

Nach der rund 60minütigen Tour mit reichhaltigen Einsichten – lediglich die Spielerkabinen waren tabu – stärkten sich alle an der extra für uns früher geöffneten Bude mit Pommes und Wurst, Kölsch und Schorle. Netzwerken vom Feinsten an der Bierbude.

Dann ging es endlich los. Zusammen mit den anderen gut 30.165 Zuschauern verfolgten unsere Mitglieder ein packendes Fußballspiel und Derbyatmosphäre pur. Auch bei uns wechselten die Emotionen beider Fanlager mit dem Spielverlauf. Stimmungs- und Lautstärkepegel blieben konstant hoch. Am Ende entschied der bessere FC das Derby für sich und beendete damit die seit 14 Spielen andauernde Siegesserie der Werkself. Die FC-Fans waren außer Rand und Band. Kölner Spieler und Trainer bedanken sich bei den mitgereisten Kölnern viermal, während die meisten Leverkusener bereits die Tribünen des Stadions verlassen hatten.

In Netzwerk und Gruppe vereint verließen wir nach Abpfiff die BayArena. Die Kölner Mitglieder trösteten dabei die Leverkusener und nahmen dann glücklich den verdienten Derbysieg mit auf die Heimreise.

Euer Team von WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-05-08T12:17:51+02:0008. Mai 2023|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|