WECON Netzwerk Fußball-Event März 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Was passiert, wenn eine 75-jährige gegen einen 123-jährigen spielt?

Unsere WECON Netzwerk-Mitglieder haben Spaß.

SC Fortuna Köln gegen TSV Alemannia Aachen spielten am Samstag in der Regionalliga West, der vierthöchsten Liga des deutschen Fußballs, im Kölner Südstadion gegeneinander unter der Aufsicht von knapp 50 Mitgliedern, deren Begleitern und Kindern – und weiteren 4.000 Zuschauern.

Knapp drei Stunden vor Beginn des Spiels trafen wir uns gemeinsam mit den Mitgliedern des WECON Netzwerkes Aachen/Düren. Ausgestattet mit einem salomonischen Fanschal mit beiden Vereinswappen sowie dem WECON Logo betraten wir das Stadion im Kölner Stadtteil Zollstock. Nach einem kurzen Aufenthalt im VIP-Zelt startete dann der Rundgang. Anja Grunow, Vertriebsleiterin von Fortuna Köln begrüßte alle Teilnehmenden VOR dem Rasen. Anschließend drehte die WECON Gruppe bei schönstem Sonnenschein eine Runde durchs 1970 eröffnete Südstadion. Nach einer halben Runde haben wir unser obligatorisches Netzwerk Foto gemacht. Die Mitglieder blickten dabei auf die 30qm große, historische Anzeigentafel von 1963, bei der der Spielstand noch manuell aufgehängt wird. Anschließend ging es zurück ins VIP-Zelt. Mit einer Stärkung am reichhaltigen Buffett ließ es sich anschließend an den für uns reservierten Stehtischen bestens netzwerken und über Sport, Familie und Business austauschen.

14:00 Uhr – Anpfiff. Die Tabellennachbarn lieferten sich vor 4.050 Zuschauern insbesondere in der ersten Halbzeit einen spannenden Schlagabtausch, den Fortuna mit 1:0 am Ende für sich entscheiden könnte. Das Tor fiel dabei bereits in der 5. Spielminute.

Nach Spielende klang das gemeinsame Event bei unverändert fröhlicher Stimmung im Zelt aus. Auch die Aachener Fans und Mitglieder ließen sich trotz der Niederlage Ihrer Mannschaft hiervon größtenteils anstecken.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und sind hoffentlich nicht das letzte Mal im Südstadion zu Gast gewesen. Danke an Fortuna Köln für die exzellente Vorbereitung und Umsetzung!

Euer Team von WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T11:58:42+02:0023. März 2023|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|