WECON Netzwerk Business-Coffee Dezember 2022

Liebe Mitglieder und Freunde unseres sympathischen Netzwerks,

und schwups ist das Jahr rum. Mit großen Schritten gehen nun auch wir auf Weihnachten zu. Unser letztes Business Coffee im Jahr 2022 führte uns am Mittwoch ins Chapmans Green Beach in der Lindenstraße. Weihnachtlich dekoriert und schön eingedeckt luden Stephanie, Daniel und Joel knapp 30 Mitglieder zum Verweilen, Genießen und Kennenlernen ein. Krankheitsbedingt konnten zahlreiche Angemeldete spontan nicht teilnehmen. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und freuen uns auf Euch beim nächsten Mal.

Das besondere Konzept des Chapmans Green Beach – Boutique Cocktail Bar Bistro – stellte Daniel den Anwesenden zu Beginn kurz vor. Alle angebotenen Gerichte sind selbst entwickelt und werden ausschließlich aus regionalen, saisonalen Zutaten hergestellt. Anbau und Bezug erfolgen innerhalb eines Radius von 100 km rund um Köln. Auch bei den Getränken achtet Chapmans auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Neben leckeren Speisen und Getränken gibt es auch noch jede Menge zu sehen und auch zu kaufen: Geschirr, Gläser, Pflanzen, Töpfe, Vasen und vieles mehr. Ausgenommen natürlich anwesende Mitglieder.

Ähnlich vielfältig wie das Angebot des Chapmans waren auch die Vielfalt der heute anwesenden Mitglieder: Von A wie Autos und Animationsfilme, B wie Baddesign, über G wie Glas oder Gitarrenlehrer, I wie Immobilienexperten, K wie Küchen, R wie Rechtsanwälte, V wie Versicherungen bis zu W wie Webdesign und winebank. Viele unterschiedliche Charaktere, zwischen denen ein reger Austausch stattfand. Wie gewohnt teilten wir die Personen in kleine Gruppen auf die insgesamt sieben Tische auf. Das ausgeklügelte Wechselsystem funktioniert inzwischen weitgehend störungsfrei. Durch das etwas kleinere Platzangebot im Chapmans wurde nicht nur der Austausch, sondern auch das Wechseln selbst, zu einer intensiven Erfahrung. An jedem Tisch waren zahlreiche frische Sandwiches, Apfelstrudel und Apfel-Zimt-Brote angerichtet, bei denen die Teilnehmenden gerne zugriffen und es sich schmecken ließen. Lecker!

Mit extra arrangierten Schneeflocken verabschiedeten wir uns dann von den Mitgliedern mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns schon auf das nächste Business Coffee im Februar, dann voraussichtlich zu Gast im The ASH am Neumarkt.

Herzliche Grüße Euer WECON Leverkusen/Köln Team

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-12-15T09:22:36+00:0015. Dezember 2022|Veranstaltung Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|